Bewerbsabschluß Jugend

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Tätigkeiten 2018

 

Mit dem Abschluss des Bezirksbewerbes in Eichetsham Endete auch die Saison der Feuerwehrjugend.

Diesen Anlass nutzte das Jugendbetreuerteam Senftenbach – Weilbach, und erfüllt den Kindern den Wunsch gemeinsam mit den Eltern eine Abschlussübung zu veranstalten.

So traf man sich am 5. Juli beim Trainingsplatz der Feuerwehr Senftenbach, und erst da wurden die Eltern darüber informiert was genau ihre Kinder mit ihnen vor hatten.

Die Anspannung bei den Kids war spürbar als sie ihren Eltern den Bewerb vorführten.

Danach ging es zur eigentlichen Herausforderung, jedes Kind musste seine Tätigkeit den Eltern erklären damit diese im Anschluss ebenfalls den Bewerb laufen konnten.

Nach anfänglicher Ratlosigkeit bei den Eltern, was natürlich den Spaßfaktor für die Kinder enorm steigerte, schafften die Eltern dann doch noch den Bewerb.

Im Anschluss gab es für alle beteiligten noch Pizza und Getränke um sich wieder zu stärken.

Hier gilt ein großer Dank an unseren Ehren Kommandanten Josef Niklas, welcher die Jugend wieder einmal mit Getränke bestens versorgte.

 

 

  • tn_IMG-20180705-WA0003
  • tn_IMG-20180705-WA0004

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich