Jacken für die Jugendgruppe Weilbach übergeben

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Jugendgruppen News

Im Anschluss an die Vorbereitung für den Wissenstest am 18. Jänner 2013 trafen sich die Sponsoren im Feuerwehrhaus wo die neuen Jugendjacken an unsere Kids übergeben wurden.

Diese Jacken sind ein wichtiger Bestandteil bei den Jugendveranstaltungen ins besonders aber bei den Bewerben. Sie werden unsere Kids bestens vor Wind und Wetter schützen.

Kommandant Josef Niklas begrüßte dazu Bankstellenleiter Raimund Tschiggfrei  als Vertreter der RAIFFEISENBANK, Herrn Adolf Koppelstätter von der Tischlerei HURNAUS, Sonja Streif vom Forstunternehmen STREIF sowie Thomas Bauchinger welche diese tollen Jugendjacken gemeinsam gesponsert haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auf das herzlichste bei unseren Sponsoren und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!  

  • Jacken (1)
  • Jacken (2)

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich