Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

THL Abnahme bei der FF Weilbach

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Tätigkeiten 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren zeigten die Feuerwehren Senftenbach und Weilbach auch heuer wieder enge Verbundenheit und so wurde in den letzten Monaten gemeinsam für das Technische Hilfeleistungsabzeichen geübt, gelernt und trainiert. Am Nachmittag des 25. November 2017 fand dann die THL Abnahme statt. Mit dabei war der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hans Wimmer sowie das Bewerterteam des Bezirkes Ried unter der Leitung von OAW Stefan Rader.
Alle Aufgaben wurde mustergültig durchgeführt!

Das bronzene Leistungsabzeichen erhielt: Simon Haitzinger
Das silberne Leistungsabzeichen erhielt: Viktoria Fehkührer, Lukas Fehkührer und Jürgen Riexinger
Das goldene Leistungsabzeichen erhielt: Alfred Sperl, Andreas Lechner Markus Mann und Andreas Nobis

Allen sei an dieser Stelle sehr herzlich gratuliert! Nicht vergessen darf auf die Ergänzungsteilnehmer werden, ohne die die Abnahme erst möglich wurde – Herzlicher Dank an Josef Niklas, Leopold Weidlinger und Stefan Gurtner.

  • tn_DSC_0012
  • tn_DSC_0018

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich